Zu den heiligen Wunden Jesu für die Armen Seelen

Mein Jesus, ich küsse und verehre die heilige Wunde Deiner rechten Hand und bitte Dich durch Deine Schmerzen und durch das Kostbare Blut, das aus dieser Wunde geflossen ist, erbarme Dich der Armen Seelen.
Vater unser. . . Ave Maria . . . Ehre sei. . .

Mein Jesus, . .. Deiner linken Hand. . .
Vater unser. . . Ave Maria . . . Ehre sei. . .

Mein Jesus,. .. Deines rechten Fußes . . .
Vater unser. . . Ave Maria . . . Ehre sei. . .

Mein Jesus, . .. Deines linken Fußes . . .
Vater unser. . . Ave Maria . . . Ehre sei. . .

Mein Jesus, . .. Deiner heiligen Seite . . .
Vater unser. . . Ave Maria . . . Ehre sei. . .

Herr Jesus Christus, ich bitte Dich durch Dein Kostbares Blut, das Du bei deiner grausamen Kreuzigung vergossen hast, erlöse die Seelen aller Gläubigen, besonders aber jene, die mir im Leben nahe gestanden haben und führe sie zu den ewigen Freuden, damit sie Dich loben und preisen in Ewigkeit. Amen


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 929.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken